Verwaltung

dsc_0328neu

 

Sabine Bolesch

Nach dem Abitur 1981 erfolgte die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis. Schon während ihrer Ausbildung hat Frau Bolesch ihre Fähigkeiten und Neigungen zur zahnmedizinischen Verwaltungstätigkeit entdeckt. Seit dieser Zeit hat sie sich durch postgraduale Weiterbildungen zur Spezialistin für Fragen der Leistungsabrechnung weiter entwickelt.
Kassenpatienten, die Fragen zu Heil- und Kostenplänen haben, erreichen Fr. Bolesch unter

bolesch@zahnarzt-dr-doktor.de.

dsc_0391neu

 

Larissa Eisbrenner

Frau Larissa Eisbrenner hat 1998 ihre Ausbildung bei uns in der Praxis absolviert und war bis zu ihrem Mutterschutz im Jahre 2002 bei uns tätig. Ab dem 17.03.2014 verstärkt sie jetzt unser Verwaltungsteam und ist für die Erstellung der Heil- und Kostenpläne der gesetzl. Versicherten zuständig.

dsc_0020

 

Grit Roeser

Nach halbjährlicher Praktikumszeit / Einarbeitungszeit war Frau Roeser drei Jahre als Mitarbeiterin in der zahnärztlichen Assistenz unserer Praxis tätig. Von 1999 – 2003 und nach ihrer Rückkehr 2006 übernahm sie die Tätigkeiten am Empfang. Als gelernte Bankkauffrau ist Frau Roeser seit September 2007 in der Praxisverwaltung, Bereich Sekretariat sowie Lohn– und Finanzbuchhaltung, tätig. Bei Fragen zur Buchhaltung oder Zahlungsmodalitäten erreichen Sie Frau Roeser unter

roeser@zahnarzt-dr-doktor.de.